Navigation Content

Lösungen für Behörden


Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter bei der elektronischen Datenerfassung, sodass ein noch effizienterer Bürgerservice möglich ist. Zudem können Sie mit den verschiedenen Softwarelizenzen von Nuance Kosten sparen.

Contact Center-Kundendienstlösungen für Behörden

N.com Government Thumb

Nuance bietet maßgeschneiderte telefonbasierte Kundendienstlösungen sowie sprachgesteuerte Anwendungen für Behördenverzeichnisse, die auch bei knappen öffentlichen Kassen, geringen Mitarbeiterzahlen sowie steigenden Erwartungen seitens der Bürger und Wähler einen kosteneffektiven und individuellen Bürgerservice ermöglichen.

Weitere Informationen zu unseren Contact Center-Lösungen
Erleben Sie hervorragenden Service in Aktion

Effiziente und sichere Lösungen für Papierdokumente, Formulare und PDF

n.com-biz-government-crossdiv-ds&c-thumb.jpg

Bei der modernen Arbeit von Behörden geht es heutzutage in erster Linie um guten Bürgerservice. Dank den Lösungen von Nuance können Behörden außergewöhnlich effizient arbeiten, hohe Kosteneinsparungen erzielen sowie von erhöhter Sicherheit, Auditierbarkeit und Produktivität profitieren.

  • Mehr Kontrolle und Prozesssicherheit bei der Bearbeitung von Dokumenten
  • Verbessertes Disaster Recovery dank Offsite-Speicherung elektronischer Dokumente
  • Höhere Produktivität dank der Konvertierung von Papierdokumenten in editierbare elektronische Dokumente
  • Verbesserte Umweltbilanz

Weitere Informationen zur Dokumentenverarbeitung bei Behörden




Lösungen von Dragon

N.com woman reading papers while on device thumb

Mit Spracherkennungstechnologie können Behörden die benötigte Zeit für die fallbezogene Schreibarbeit – von Notizen zu Sitzungen und Kontaktaufnahmen bis hin zu Beurteilungen und Aktionsplänen – erheblich verringern. So können mithilfe einer Spracherkennungssoftware Dokumente und E-Mails schnell und genau erstellt werden, sodass sich Ihre Mitarbeiter auf die Bedürfnisse der Bürger konzentrieren können und weniger Zeit für administrative Arbeiten aufwenden müssen.

  • Besonders schnelle und einfache Erledigung der Schreibarbeit
  • Hochwertigere Berichte
  • Aufnahme von Diktaten außer Haus für automatische Transkription zu einem späteren Zeitpunkt

Weitere Informationen zu Lösungen von Dragon für Behörden

Multimodale Messaging-, Diktat- und Suchlösungen

N.com mobile woman texting on iphone facing right thumb

Die patentierten Anwendungen von Nuance für Sprache und Texteingabe ermöglichen eine besonders schnelle und einfache Navigation und Suche sowie verbessertes Messaging bei einer Vielzahl von Geräteplattformen. Diese multimodalen Lösungen können individuell angepasst werden, sodass Geräte effizienter genutzt werden und die Produktivität im Team gesteigert werden kann. Nuance verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich Sprachentwicklung, Sprachwissenschaft und der Entwicklung von Benutzeroberflächen und kann dieses Wissen für die Erstellung branchen- und unternehmensspezifischer Sprachdatenbanken für die Texteingabe, die Erstellung grammatikalischer Modelle, die Erstellung von Dateien für die Stichwortsuche sowie die Erstellung von Benutzeroberflächen nutzen und so auch individuellen Kundenanforderungen gerecht werden.

Nuance Mobile-Anwendungen




   Deutschland & Österreich
Behörden

Choose your country.