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Lösungen für Finanzdienstleister


Bei der elektronischen Erfassung von Kundendaten sparen Sie Zeit und Geld. Mit den Lösungen von Nuance für Unternehmen können Sie die Dokumentenbearbeitung effizienter gestalten.

Contact Center-Lösungen

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Nuance bietet maßgeschneiderte telefonbasierte Kundendienstlösungen, die Finanzinstituten einen innovativen, individuellen und kosteneffektiven Kundendienst ermöglichen. Dank unserer Zusammenarbeit mit 14 der 15 wichtigsten amerikanischen Banken konnten wir einzigartige Erkenntnisse zu Self-Service-Präferenzen der Kunden gewinnen, sodass unsere Technologie der Kundenzufriedenheit und -loyalität zuträglich ist.

Multimodale Messaging-, Diktat- und Suchlösungen

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Die patentierten Anwendungen von Nuance für Sprache und Texteingabe ermöglichen eine besonders schnelle und einfache Navigation und Suche sowie verbessertes Messaging bei einer Vielzahl von Geräteplattformen. Diese multimodalen Lösungen können individuell angepasst werden, sodass Geräte effizienter genutzt werden und die Produktivität im Team gesteigert werden kann. Nuance verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich Sprachentwicklung, Sprachwissenschaft und der Entwicklung von Benutzeroberflächen und kann dieses Wissen für die Erstellung branchen- und unternehmensspezifischer Sprachdatenbanken für die Texteingabe, die Erstellung grammatikalischer Modelle, die Erstellung von Dateien für die Stichwortsuche sowie die Erstellung von Benutzeroberflächen nutzen und so auch individuellen Kundenanforderungen gerecht werden.




Lösungen für Papierdokumente, Formulare und PDF für hohe Renditen

N.com FinancialServices Thumb 3

Dank der vollständigen Produktlinie von Nuance mit Lösungen für Dokumentenscan, Dokumentenverwaltung, OCR und Formularverarbeitung können professionelle Finanzdienstleister bei Projekten hervorragende Ergebnisse, deutliche Kosteneinsparungen, verbesserte Sicherheit und Nachvollziehbarkeit sowie eine höhere Produktivität erreichen.

  • Erhöhte Dokumenten- und Prozesssicherheit
  • Geschäftskontinuität dank Offsite-Speicherung elektronischer Dokumente
  • Verbesserte Umweltbilanz dank deutlich geringerem Papierverbrauch

 

Dragon-Spracherkennung

N.com dragon man on headset in front of computer thumb

Die herkömmliche Dokumentenerstellung hat sich als zu zeitraubend für die schnelllebige Finanzbranche erwiesen. Doch die schnellen, genauen und einfachen Spracherkennungssysteme von heute stellen eine effiziente Alternative dar. Jetzt können Finanzprofis Dokumente über die Spracheingabe schneller erstellen und wiederkehrende Abläufe automatisieren.

  • Beschleunigung und Rationalisierung der Dokumentenerstellung
  • Umwandlung von Sprache in Text mit einer Genauigkeit von bis zu 99 %
  • Kompatibilität mit beinahe allen Windows-basierten Anwendungen



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