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Lösung für Energie- und Versorgungsunternehmen


Mit den automatisierten Lösungen von Nuance können Sie Kunden über Ausfälle benachrichtigen und einen Zugriff auf Kontodaten ohne den Einsatz von Kundendienstmitarbeitern ermöglichen.

Contact Center-Lösungen für Energie- und Versorgungsunternehmen

N.com Enterprise NUCC850 Utilities

Nuance bietet maßgeschneiderte, telefonbasierte Kundendienstlösungen, die eine intuitive und gelungene Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden, die problemlose Nutzung von Smart Grids (intelligenten Stromnetzen) sowie alle anderen Kundeninteraktionen – sowohl eingehende als auch ausgehende Kommunikation – ermöglichen.

Mit unserer umfassenden Suite an Kundendienstlösungen und -services können Sie in den Bereichen Kundenbindung und -akquise punkten.

  • Kostenkontrolle und herausragende Kundenzufriedenheit
  • Geringere Kosten für Contact Center und beim Einzug von Forderungen
  • Höhere Servicequalität dank proaktivem Kundenkontakt
  • Hohe Servicequalität als Wettbewerbsvorteil

Nuance Contact Center-Lösungen für Energie- und Versorgungsunternehmen

Lösungen für die ausgehende Kommunikation von Versorgern

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Energieversorger

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