Workflow Management mit AutoStore

Lösungen für papierbasierte, digitale und mobile Dokumentenerfassungs-Workflows

AutoStore ist eine preisgekrönte Softwarelösung zur Erfassung und sicheren Weiterleitung von Papierdokumenten, elektronischen Dateien und Daten an Geschäftsanwendungen aus einer breiten Palette von Erfassungsquellen.

Sehen Sie selbst, was AutoStore für Sie tun kann.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Workflows mit AutoStore effizienter gestalten.
Flexible Erfassung

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Workflows

Jeder Erfassungs-Workflow ist anders. Ob im Büro oder unterwegs, ob Papierdokumente oder elektronische Dateien – AutoStore passt sich Ihrer Arbeitsweise an.

AutoStore ist die einzige Lösung für Scan-/Dokumenterfassungsworkflows, die umfassende Unterstützung für Multifunktions-, Einzelfunktions-, Netzwerk- und Desktop-Scanner bietet.

Unterstützt über 700 Multifunktionsgeräte und Netzwerkscanner, darunter:
AutoStore QuickCapture für Desktop-Scanner

Dokumente schnell und einfach mit TWAIN-Arbeitsplatzscannern erfassen, indizieren und in AutoStore-Server-Workflows integrieren.

Nicht jedes Dokument liegt im Papierformat vor. Ihr Erfassungstool muss das erkennen. AutoStore erfasst alle Dokumente.

Automatisierte Workflows mit AutoCapture

Intelligente Dokumentenworkflows per Mausklick: Egal, ob Sie mit Microsoft Office oder einer anderen Business-Software arbeiten – klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf eine Datei und wählen Sie einen Workflow aus.

Lesen Sie dazu das AutoCapture-Datenblatt.

WebCapture, Ihr Zero-Footprint-Gateway für die Erfassung elektronischer Dokumente

Erfassen und indexieren Sie elektronische Dokumente direkt über Ihren Browser. Es muss keine zusätzliche Desktop-Software installiert werden.

Lesen Sie dazu das WebCapture-Datenblatt.

Business Connect

Ihre mobile Produktivität liegt in Ihren Händen

Ihre Produktivität endet nicht, wenn Sie Ihr Büro verlassen. Mit Nuance Business Connect können Sie Dokumente, Barcodes, Signaturen, Fotos, Standortkoordinaten und andere Daten erfassen und direkt in Ihre Geschäftsprozesse integrieren sowie auf Dateien und Formulare zugreifen, die erfassten Daten mit Datenbanken abgleichen und Dokumente sicher ausdrucken – und zwar überall und zu jeder Zeit.

Ihr Büro für unterwegs

Verwandeln Sie Ihr Mobilgerät in ein praktisches Tool zur Erfassung von Daten (Fotos, E-Mail-Anhänge, Dateidownloads usw.) und übertragen Sie die Dateien dann einfach und sicher in Ihre Geschäftsworkflows. Schluss mit der mühsamen Bearbeitung von Papierformularen. Greifen Sie von Ihrem Mobilgerät aus auf Ihre Back-Office-Geschäftsanwendungen zu, um Formulare an Ihre mobilen Mitarbeiter zu versenden.

Komplett integrierte Sicherheit

Gesicherter Zugriff auf Unternehmensinhalte ohne Speicherung auf dem Mobilgerät oder in der Cloud und ohne Dienstleistungen von Drittanbietern. Daten können überall sicher erfasst und ausgedruckt werden. Vertrauliche Dokumente bleiben so lange in der Druckwarteschlange, bis Sie den Druck über Ihr Mobilgerät freigeben. Alle Daten werden verschlüsselt, über gesichertes HTTPS übertragen und nach der Synchronisierung automatisch vom Gerät gelöscht.

Lösungsangebot für Nuance Business Connect

Formularverarbeitung

Schnellere Formularverarbeitung mit weniger Fehlern

AutoStore OpenForms 360

Ob ganz, halb oder gar nicht strukturiert, große oder kleine Aufträge, einzeln oder stapelweise – OpenForms 360 integriert die elektronische und papierbasierte Formularverarbeitung in Ihre AutoStore-Workflows und spart Ihnen damit viel Zeit und Arbeit. Dokumente werden erfasst, indexiert und archiviert und Daten gleichzeitig in die Datenbank übertragen.

Ressourcen

   Deutschland & Österreich

Choose your country.