Automatisch. Präzise. Angenehm intuitiv.

Automatische Spracherkennung von Nuance steigert die Effizienz von Self-Service-Anwendungen und sorgt für eine optimale Customer Experience – alles flexibel in puncto Funktionsumfang und Preis.

Spracherkennung ohne Hürden

Nuance ASR ist die technische Grundlage unserer Lösungen für die Automatisierung von Contact-Centern und Kundenservices. Die Technik ermöglicht einen effizienteren Einsatz Ihrer Ressourcen und garantiert Kundeninteraktionen von hoher Genauigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Genauer und zuverlässiger

35,6 % relative Verbesserung bei US-Englisch
20 % durchschnittliche Verbesserung in 44 Sprachen

Warum Nuance?

Nuance hat sein ASR-Know-how in über 20 Jahren Entwicklung intelligenter Self-Service-Lösungen perfektioniert. Mit gut 250 Personenjahren Erfahrung in Sprachforschung und -entwicklung sind wir Experten bei der Entwicklung exzellenter Kundenservice-Umgebungen.

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Lösungen und Technologien

Interaktiv ist gut – interaktiver ist besser!

Sprachdialogsysteme

Nuance ASR ist das Fundament unserer Sprachdialogsysteme. Es macht Self-Service-Umgebungen aus Nutzersicht komfortabler und steigert gleichzeitig die Effizienz und den Automatisierungsgrad.

Call Steering

Mit Call Steering können Ihre Kunden ihr Anliegen in eigenen Worten beschreiben. Das vereinfacht die Sprachnavigation und bringt sie schnell und ohne Umwege ans Ziel.

Nuance Recognizer

Der Recognizer macht Ihre automatische Kundenservice-Lösung effizienter. Er bietet hohe Erkennungsgenauigkeit und eine natürlichere Dialogführung.

Loquendo ASR

Als Teil des Loquendo Small Business Bundle bietet Loquendo ASR kleineren und mittelgroßen Unternehmen eine einfache, erschwingliche Möglichkeit, guten Kundenservice ohne Qualitätseinbußen anzubieten.

Automatische Spracherkennung in der Praxis

Video
Video

Der Sprache auf der Spur
Amtrak erklärt, was ein gutes Contact-Center ausmacht, wie sich Sprachautomatisierung auf den Kundenservice auswirkt und wie sich die Customer Experience und der Betrieb in zehn Jahren Partnerschaft mit Nuance verändert haben.

Interaktive Fallstudie
Video

US Airways
Neue Schubkraft für den Kundenservice von US Airways – mit einem schnellen, personalisierten Self-Service-IVR-System von Nuance.

Professional Services

Umfassendes Know-how für ein überzeugendes Ergebnis

Geballte Kompetenz auf der Grundlage Tausender erfolgreicher Implementierungen: Die Nuance Professional Services zeichnen sich aus durch innovatives Denken und setzen sich für Ihren Erfolg ein. Bei der Entwicklung, Einrichtung und Optimierung Ihres sprachfähigen Dialogsystems kommen modernste Tools und eine ausgereifte Technik zum Einsatz.

Mehr zu unseren Professional Services

Ressourcen

Whitepaper

Das 5-Punkte-Pflichtprogramm für Ihr Self-Service-System
Kunden fürs Leben gewinnen: mit intelligentem und interaktivem Self-Service.

Ein Sprachdialogsystem, das Kunden begeistert und nicht verprellt
Vier Wege, die Erwartungen Ihrer Kunden an Self-Service-Systeme zu erfüllen

Fallstudie

GE Money
GE Money investierte in intelligente Technik für die Anrufweiterleitung und Self-Service-Anwendungen. Ziel: die Entlastung der Agenten im Contact-Center.

Webcast

Ein Sprachdialogsystem, das Kunden begeistert und nicht verprellt
Ihr IVR ist Ihre Visitenkarte. Mit dem richtigen Systemdesign können Sie Ihre Marke und Marktposition stärken.

Erfahren Sie, was automatische Sprachlösungen für Ihr Unternehmen –und Ihre Kunden – tun können.

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Spracherkennung (ASR)

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