Navigation Content

Dragon Assistant™

Ihre Stimme ist Ihr Befehl

Dragon Assistant Kundendienst

Fünf häufig gestellte Fragen

Antworten zu häufig gestellten Fragen zu Dragon Assistant finden Sie hier.

Kann ich mein eigenes Mikrofon verwenden?

Mit welchen Anwendungen funktioniert Dragon Assistant?

Was kann ich noch mit Dragon Assistant machen?

In welche Anwendungen kann ich Text diktieren?

Wieviel Text kann ich in eine Anwendung diktieren?

Kundendienst

Telefon-Support

Telefon-Support

Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr
+49 (0) 6951 70 93 63

Bitte wenden Sie sich mit Produkt-/Vertriebsanfragen oder bei Fragen zu Aktivierung, Lizenzen, Registrierung oder Rücksendungen telefonisch an einen unserer Kundendienstmitarbeiter. Für alle technischen Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Support. Wenn Sie Hilfe zur Verwendung Ihres Nuance Desktop Produkts benötigen oder Schwierigkeiten damit haben, wenden Sie sich bitte an einen Berater des Technischen Supports. Für den technischen Support müssen Sie ein Konto erstellen und das Produkt registrieren.

Online Kundenportal

Sofortiger Zugriff auf das Kundenportal

Kunden-Login

Benutzername und Passwort vergessen?

Neues Konto erstellen




   Deutschland & Österreich
ncom_drag_dragassistant

Choose your country.