Navigation Content

Press Releases

Pressemitteilungen

Ergebnisse pro Seite
Zurück 1 2 3 4 ... 5 Weiter

Es werden angezeigt 26 - 50 102 Ergebnissen.

02.10.2014 - Elektrobit (EB) und Nuance machen den neuen Audi TT menschlicher
Das virtuelle Cockpit des neuen Audi TT ermöglicht intuitive Nutzerinteraktionen mit intelligenter Sprachtechnologie und natürlicher Spracherkennung

18.09.2014 - Nuance Swype jetzt im Apple App Store
Swype nun für iPhone, iPad und iPod touch mit iOS 8.0 erhältlich – Für schnelle, präzise und einfache Bedienung

18.09.2014 - Dragon NaturallySpeaking 13 Professional von Nuance ab sofort verfügbar
Unternehmen steigern mit Dragon Spracherkennungssoftware Produktivität der Mitarbeiter

16.09.2014 - ING stellt sprachgesteuerte Mobile-Banking-App mit Nuance-Technologie vor
ING Netherlands nutzt Nuance Nina für innovatives, sprachgesteuertes Banking mit der Mobile-Banking-App „Inge“

28.08.2014 - Die Voicemail-to-Text-Plattform Dragon von Nuance ergänzt den Mobilbox Pro Service der Deutschen Telekom
Voicemail-to-Text kombiniert Schnelligkeit und Komfort einer Textnachricht mit dem persönlichen Aspekt von Sprachnachrichten – Kunden der Deutschen Telekom empfangen ihre Sprachnachrichten nun so, wie es gerade am besten passt

05.08.2014 - Dragon NaturallySpeaking 13 von Nuance bietet noch präzisere, natürlichere und intuitivere Interaktion mit dem PC
Integrierte Mikrofon-Unterstützung, neue moderne Benutzeroberfläche und erweiterte Sprachfunktionen

03.07.2014 - Allianz für Sprachdialogsysteme der nächsten Generation: Nuance wird Gesellschafter des DFKI
Die Nuance Communications Deutschland GmbH hat einen Gesellschaftsanteil des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI GmbH) erworben und wird dessen 17

01.07.2014 - Allround-Ärztelösung: Nuance erweitert Partnerschaft mit Grundig Business Systems
Spracherkennungsspezialist Nuance Communications erweitert die langjährige Partnerschaft mit dem deutschen Diktiergerätehersteller Grundig Business Systems. Das Ergebnis: Eine Allround-Diktierlösung mit vollintegrierter Spracherkennung

17.06.2014 - Ford SYNC AppLink mit Nuance-Technologie jetzt in Deutschland verfügbar
Fahrer steuern fahrzeuginterne Apps mithilfe der Sprachtechnologie von Nuance

02.06.2014 - Nuance stellt Dragon Dictate für Mac 4 vor
Anwender profitieren von schnellerer und präziserer Spracherkennung sowie neuen Funktionen zur Transkription von Audiodateien

12.05.2014 - Einfaches Ändern des Passworts mit FastReset von Nuance
Sprachgestützte, sichere Passwortrücksetzung spart Kosten und Zeit

07.05.2014 - Spracherkennung von Nuance erleichtert Dokumentationsplicht in der Medizin
Einsatz der Spracherkennungslösungen reduziert Dokumentationszeit und entlastet Mitarbeiter in Kliniken und Facharztpraxen

05.05.2014 - SpeechAttendant von Nuance leitet Anrufe automatisch weiter
Natürliche Sprachtechnologie verbessert Self-Service

02.04.2014 - Nuance Power PDF – sichere und flexible PDF-Lösung für Unternehmen und Privatanwender
Die neue Softwarelösung bietet Anwendern produktive Funktionen, intuitive Benutzeroberfläche und flexible Lizenzprogramme

11.03.2014 - Nuance gestaltet 360°-Sprachlösungen für das Gesundheitswesen neu
Durch flexible Anpassung an die jeweilige Infrastruktur und Arbeitsweise, ermöglichen die Nuance 360°-Lösungen, Abläufe zu straffen sowie Kosten zu minimieren und begleiten Krankenhäuser auf ihrem Weg zum digitalen Gesundheitsunternehmen

19.02.2014 - Erhöhte Unternehmenseffizienz bei der Dokumentenerfassung mit eCopy ShareScan von Nuance es
Scanlösung erweitert Erfassungskapazität über MFP und Scanner auf elektronische Workflows sowie die Erfassung/Bearbeitung von Dokumenten, Dateien und Bildern

18.02.2014 - Die Mobilfunk-Marken E-Plus und Base setzten auf leistungsfähige Call-Steering-Lösung von Nuance
Hohe Erkennungsgenauigkeit dank sprachbasierter, innovativer Self-Service-Anwendung

20.01.2014 - Unabhängige Studie verdeutlicht: Druckmanagementlösungen reduzieren Druck- und Energiekosten
Den Energieverbrauch zu senken ist für 45 % der Unternehmen entscheidend

12.12.2013 - Vorbildlicher Kundenservice: Nuance zeichnet die Telekom Deutschland aus
Nuance Communications zeichnet heute die Telekom Deutschland auf dem TELCO Innovationstag DACH von Nuance mit dem Customer Service Award 2013 für seine Kundenservice-Lösungen aus

11.12.2013 - Keine Zeit für Warteschleifen: Nuance zeichnet Vodafone Deutschland für innovativen Kundenservice aus
Vodafone Deutschland bearbeitet täglich rund 100.000 telefonische Kundenanfragen

19.11.2013 - Update von Dragon Drive mit neuen Content- und Appdiensten
Plattform von Nuance schafft sicheren, intelligenten und persönlichen Assistenten

29.10.2013 - Aldebaran Robotics und Nuance verändern Interaktion zwischen Mensch und Maschine
Spracherkennung von Nuance lässt NAO-Roboter sprechen

28.10.2013 - Die Stimme als Passwort macht PIN-Nummern dank Sprachbiometrie-Lösung von Nuance überflüssig
Einfach gesprochener Satz wird zum Zugangsschlüssel

10.10.2013 - Dragon Drive von Nuance verleiht neuer App von Mercedes-Benz eine Stimme
Mit COMAND Online ausgestattete Modelle von Mercedes-Benz lesen Online-Nachrichten vor

05.09.2013 - Intelligente Spracherkennung von Nuance in neuer Samsung Smartwatch und Galaxy Note 3
Integrierte Sprachtechnologie für die S-Voice-Funktion schafft übergreifenden Assistenten

02.09.2013 - Flexible Echtzeit-Dokumentation mit der neuen Dragon Medical Practice Edition 2 von Nuance
Medizinische Spracherkennungssoftware ermöglicht Spracherkennung jetzt in neuen Microsoft-Anwendungen

Zurück 1 2 3 4 ... 5 Weiter
   Deutschland & Österreich
Pressemitteilungen

Choose your country.