Unsere Kultur

Wer wir sind

Unsere Mitarbeitende sind unser wichtigstes Kapital.

Wir sind eine weltweite Gemeinschaft von Machern.

Wir pflegen eine Innovationskultur, in der jeden Tag neue Durchbrüche erzielt werden.

Der richtige Ort, die richtige Zeit, der richtige Gedanke.

Es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein leitender Angestellter aus dem Bereich Professional Services mehrere Patente hält, aber Haydar war nie jemand, der sich durch einen Titel einschränken ließ. Die Patente, die er 2018 für seine Arbeiten im Bereich der Verhaltensbiometrie erhielt, waren das Resultat von Neugier, Zusammenarbeit, Intuition und dem unermüdlichen Drang, etwas zu schaffen, das „die Welt zu einem besseren Ort macht“.

Jeden Tag optimal nutzen, gemeinsam

Denker, Erfinder, Tüftler: es gib viele Macher in unseren Teams. Neugierig geworden? Entdecken Sie das Arbeitsleben bei Nuance.

top-work-places-2023-award
montreals-top-employers-2023
top-places-to-work-2022
built-in-2023-best-places-to-work-award
logo-best-places-to-work-lgbtq-2022
selling-power-50-best-companies-to-sell-for-2022-award

Wir sind füreinander da

Feiertage, Geburtstage, Teambuildings, Talentshows – uns ist jede Ausrede recht, um zusammenzukommen – selbst wenn es nur virtuell ist.